Ich kaufe vor Ort.

Mit der Botschaft "Ich kaufe vor Ort" unterstützen wir die regionalen Einzelhändler und setzen ein eindeutiges Zeichen gegen den Einkauf im Internet.

 

Für Stadtfeste und Gewerbeschauen bieten wir ihnen eine Lösungen an, welche einmalig auf jedem Event ist und für ein nachhaltiges Erlebnis steht. Die Lösung heißt "Kunstbike" bzw. "Kunstbox".

Design: Gerd Nagel

Große Emotionen sind garantiert, wenn die Veranstaltungsbesucher auf das Kunstbike steigen, ihre eigene Einkaufstasche gestalten und voller Stolz präsentieren.

 

Die Botschaft "Ich kaufe vor Ort." steht dabei immer im Mittelpunkt, denn die weiße Baumwolltasche ist einseitig vorgedruckt.

 

Die  frisch bemalte Tasche wird über einen Heißluftföhn getrocknet und den Besuchern sofort mitgegeben, d. h. die Besucher bewerben die Aktion "Ich kaufe vor Ort." noch während der Veranstaltung praktisch im Vorbeigehen. Parallel haben Ihre Einzelhändler die Möglichkeit, aktuelle Angebote zu präsentieren. Für die Angebotspräsentation werden Prospekte benötigt, welche in die fertig bemalte Tasche gegeben werden.

 

An einem Veranstaltungstag können bis zu 250 Taschen gestaltet werden!

 

Jede Tasche ist ein Unikat und steht für starke Emotionen bei Groß und Klein.

 

Nachstehend sehen Sie

- Beispieltaschen

- Foto Kunstbox

- Video "Baumwolltaschengestaltung" mit dem Kunstbike

- Video "Baumwolltaschengestaltung" mit der Kunstbox

- Pressereaktionen

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Es lohnt sich. Garantiert.

 

Unsere Stärke ist die Kreativität, mit der wir nachhaltig im Gedächtnis bleiben!

Kunstbox - Design Gerd Nagel

Und so reagiert die Presse:

80 Aussteller waren vor Ort. Das Titelbild gehörte der Westerwaldbank und dem Kunstbike.

150 Aussteller waren vor Ort. Das Titelbild gehörte der VR Bank Schwäbisch Hall Crailsheim eG und dem Kunstbike.

200 Aussteller waren vor Ort. Das Titelbild gehörte der VR-Bank Bamberg eG.

Über 100 Aussteller waren vor Ort. Das Titelfoto gehörte der VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG.

Auf der Facebook-Seite der Stadt Groß-Gerau wurde das "Kunstbike-Video" ca. 1.800 Mal aufgerufen.

Auf der Facebook-Seite "Delmenews" wurde das Kunstbike-Video über 5.000 Mal angeklickt und 32 Mal geteilt.

Hier finden Sie uns

Jörg Burghardt

Spielhofstraße 52

71540 Murrhardt

Kontakt

Tel.: 07184-2918500

Mobil: 0171-7 27 36 69

Fax: 07184-2918501

info@joerg-burghardt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörg Burghardt