Warum Moderation?

 Jede Veranstaltung lebt von einer kreativen und professionellen Moderation. Die Aufgabe des Moderators ist es, mit Freude und Spannung auf den nächsten Programmpunkt hinzuweisen und der Veranstaltung ein positives Image zu geben.

 

Als Moderator verwende ich die unterschiedlichsten rheotorischen Stilmittel, um aus mehreren Redebeiträgen ein schlüssiges Gesamtkonzept zu gestalten. Geschichten, Gleichnisse, Zauberei und Humor werden an den passenden Stellen in Szene gesetzt und stehen für einen professionellen Ablauf Ihrer Veranstaltung.

 

Seriös oder mit viel Humor? Jedes Event hat seinen eigenen Charakter. Jedes Event verlangt nach einer individuellen Lösung. So kann es durchaus sinnvoll sein, dass der Modertor einen starken Kontrast zum Hauptprogramm bildet. Als Comedian "Hausmeister Bolle" durfte ich mehrere hundert Mitgliederveranstaltungen der Volksbanken und Raiffeisenbanken moderieren. Hier passt ein humorvoller Moderator zum Beispiel perfekt, denn die Gäste sind für einen kurzweiligen und überraschenden Abend sehr dankbar. (s. Pressestimmen)

Hier finden Sie uns

Jörg Burghardt

Spielhofstraße 52

71540 Murrhardt

Kontakt

Tel.: 07184-2918500

Mobil: 0171-7 27 36 69

Fax: 07184-2918501

info@joerg-burghardt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörg Burghardt